Thailand

Thailand ist ein wunderschönes Land, welches viel zu bieten hat. Hier findet ihr weiße Strände, unberührte Inseln und aufregende Großstädte.

Bei unserer 5-tägigen Offroad Tour konnten wir viele Teile Nordthailands sehen. Wir durften die einmalige Natur, den Dschungel und die Berge besser kennenlernen. Darüber hinaus tauchten wir in fremde Kulturen ein und begegneten den unterschiedlichsten Menschen. Die Einwohner Thailands sind übrigens unglaublich freundlich, überall wurden wir herzlich empfangen.

In Bangkok der Hauptstadt Thailands, durften wir dann auch eine Großstadt in diesem schönen Land kennenlernen. Das war wirklich sehr aufregend und spannend.

Außerdem lieben wir das thailändische Essen, es ist einfach schmackhaft und abwechslungsreich. Abgesehen davon ist Thailand das Land der frischen Früchte. Hier wachsen Mangos, Rambutan, Drachenfrüchte und viele mehr.

Bangkok Titel

Bangkok, 3 Tage in der Hauptstadt Thailands

Vom Urwald in den Großstadtdschungel. Nach unserem Offroad Abenteuer im Norden von Thailand, wollten wir uns natürlich Thailands Hauptstadt auch nicht entgehen lassen. Darum hängten wir noch einen Wochenendtripp nach Bangkok dran. Bangkok ist mit seinen 8,281 Millionen Einwohnern nicht nur die größte, sondern wahrscheinlich auch die bekannteste Stadt Thailands. Tipps und Tricks fürs Taxi […]

Bangkok, 3 Tage in der Hauptstadt Thailands Weiterlesen »

Nach oben scrollen